Auf den Medienmix kommt es an - Sonntagmorgens
Zum Inhalt springen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Das Video ist im Rahmen der Multiply 2021 von Media Vision entstanden.

Das Video ist auf der Multiply 2021 entstanden. Auf der Website findest du das dazugehörige Handout.

Im klassischen Marketing kennt man die Medienkanäle Print, Digital und On-Air. Meistens ist man auf einen dieser Kanäle spezialisiert, damit aber auch in der Erreichung seiner Zielgruppe beschränkt. Wir zeigen dir in diesem Workshop, wie du mit einfachen Mitteln deine guten Botschaften geschickt über alle Medien verbreitest und eine größere Wirkung erzielst, ohne jedesmal neuen Content kreieren zu müssen. So wird aus einem Magazinartikel ein Blogeintrag, Elemente daraus landen in einem E-Mail-Newsletter, andere auf Instagram. Schon bekommst du Zugang zu ganz neuen Zielgruppen. Wir teilen Best-practice-Beispiele aus unserem Agenturalltag und geben praktische Empfehlungen, wie man das selbst umsetzen kann.


Foto Christiane Szameit
Christiane Szameit
Ist verantwortlich für den Content bei Joyes Meyers Ministries.
Foto Michael Süßmann
Michael Süßmann
Ist Leiter Marketing bei Joyce Meyer Ministries.
Logo Media Vision
Media Vision
Media Vision ist ein Netzwerk christlicher Medienaktivitäten, das die christliche Botschaft in Online-Medien, sowie in Radio und Fernsehen verbreiten hilft. Als eingetragener, gemeinnütziger Verein arbeitet Media Vision überkonfessionell. Jetzt informieren!

Veröffentlicht: 27. September 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert